Zucker-Stückchen

Speck-Käse-Waffeln mit Avocadodip

„Waffelt“ ihr immer nur süß oder habt ihr auch schon mal eine herzhafte Walffelalternative gemacht? Ich hab da mal was ausprobiert und zwar mit meinen Lieblingszutaten Käse und Speck, die für mich praktisch eine Gelinggarantie geben. Kommt dann noch ein Avocadodip hinzu, fehlt es auch nicht an Frische und das Ganze wird schön abgerundet.

(mehr …)

Himbeereis

Fruchteis oder Sahneeis? Also ich kann mich da nicht wirklich entscheiden. Beides gut. Die Entscheidung ist bei mir heute aber auf ein Rezept für Himbeereis gefallen. Erfrischend, eine fruchtige Säure und einfach lecker. Leicht zu machen ist es übrigens auch und es wird mit einer Eismaschine richtig schön cremig.

(mehr …)

Instagram Gewinnspiel

(Werbung, da Markenname erkennbar; Artikel selbstgekauft)

In Zeiten von Corona kann man nicht genug positive Dinge verbreiten und daher möchte ich euch mit diesem Gewinnspiel eine kleine Freude bereiten und Danke sagen. Danke für euren Support, die lieben Nachrichten und denkt immer dran: gemeinsam stehen wir das durch!

(mehr …)

Apfelmuffins – einfach lecker!

(Werbung)

Darf`s ein saftiger Apfelmuffin für euch sein?

Genuss und schöne Ablenkung dürfen in diesen ungewöhnlichen Zeiten auf keinen Fall zu kurz kommen, damit wir positiv gestimmt bleiben. Das Rezept für die Apfelmuffins mit Mandeln ist einfach, damit ihr es fix und ohne großen Aufwand zu Hause zubereiten könnt.

(mehr …)

Apfelkuchen auf spanische Art

Apfelkuchen geht immer, oder?

Heute gibt es mal eine leckere spanische Variante. Rum, Mandeln und Äpfel machen den Kuchen richtig schön saftig. Zurücklehnen, genießen und von dem nächsten Urlaub (vielleicht ja in Spanien) träumen.

(mehr …)

1 2 3 83