Ich freue mich, dass Du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Tini, 30+, beheimatet in Heidenheim an der Brenz und in Ingolstadt. Weitere Bilder von mir kannst Du unter www.martina-oe.de einsehen.

Zuckerstückchen machen das Leben schöner, süßer, einfach lebenswerter. Auf diesem Blog stelle ich meine persönlichen Zuckerstückchen vor. Ich liebe gutes Essen und alles, was das Leben schöner macht und hoffe, dass ich Dich für meine persönlichen Zuckerstückchen, die ich auf diesem Blog zeige, begeistern kann.

Seit einiger Zeit widme ich mich vermehrt meiner Ernährung und damit auch intensiver dem Backen und Kochen. Seit März 2015 lebe ich so gut wie weizenfrei. Ich habe glücklicherweise keine Zöliakie, vertrage Weizen jedoch nicht gut. Jahrelang litt ich unter starker Migräne mit allem, was dazu gehört. Ich habe vieles ausprobiert, aber erst der Verzicht auf Weizen hat dazu geführt, dass ich nicht mehr unter Migräne leide und mich im Übrigen auch viel besser fühle. Daher findest Du in meinen Rezepten zB kein Weizenmehl.

Teilweise werde ich bei meinen Beiträgen auch von meiner Mama unterstützt, die ein echter Back- und Kochprofi ist. Daher füge ich immer mal wieder Tipps in meine Beiträge von ihr ein. Hat sie gebacken oder gekocht, dann wird das natürlich angegeben.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs!

Liebe Grüße

Tini