Kennt ihr schon die neue rosa Zuckerstückchen-Zierkürbissorte? Nein? Na dann stelle ich sie euch heute vor. Eine zartrosa Schale und ein goldener Stiel … Ein rosa Träumchen sozusagen für die Kaffeetafel oder einfach so als Dekoration.

Die Deko zu machen ist denkbar einfach. Wie es geht zeige ich euch in meinem heutigen Beitrag. Natürlich könnt ihr die Kürbisse auch in anderen Farben bemalen, nur teilweise bemalen, …

Werdet kreativ 🙂

Ihr braucht:

Zierkürbisse, Universalgrundierung, Acrylfarbe (ich habe rosa und gold verwendet), Pinsel, Farbfixierspray

 

1. Die Kürbisse mit einem feuchten Tuch putzen und abtrocknen.
2. Dann die Universalgrundierung mit einem Pinsel auftragen und trocknen lassen.
3. Die rosa Farbe mit dem Pinsel auf den Kürbis auftragen und die goldene Farbe auf dem Stiel. Alles gut trocknen lassen.
4. Die Kürbisse mit einem Farbfixierspray einsprühen und trocknen lassen.

Viel Spaß beim Dekorieren!

Tini

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *