Diese Woche ist schon ein kleines Paket von Method hereingeflattert mit Allesreiniger, Spülmittel, pflanzenbasierter Handseife und pflanzenbasiertem Handschaum. An dieser Stelle: Vielen Dank dafür! Natürlich kamen die Produkte nach dem Fotografieren gleich zum Einsatz. Putzen muss man ja leider immer und Handseife ist unverzichtbar.

Das Design erinnert mich an ein Malbuch für Erwachsene. Wunderschöne Blüten, Schmetterlinge und Kolibris zieren die Produkte. Da die Verpackung so schön ist, fällt mir auf, dass Putzmittel und Seifen so gut wie nie schön aussehen. Schade eigentlich, da man schöne Handseifen gar nicht in andere Seifenbehälter umfüllen müsste. Bei Method muss definitiv nichts umgefüllt oder versteckt werden. Ein absolutes „Daumen hoch“ für das tolle Design. Mit einem beigefügten Gutscheincode kann man sich sogar mehrere Designs zum Ausmalen herunterladen.

Den Spültest hat das Spülmittel bestanden. Ich konnte keine verringerte Fettlöse- bzw. Schmutzlösekraft durch die Pflanzenbasis feststellen. Meine Hände – ich spüle immer ohne Handschuhe und habe keine Spülmaschine – fühlten sich ganz normal an, also nicht trocken oder spröde. Für mich ein absolut wichtiges Kriterium. Mit den Handseifen habe ich auch mein Gesicht gewaschen und vom Make-up befreit. Auch hier hat sich meine Haut gut angefühlt und nicht gespannt. Die Oberflächen in Küche und Bad ließen sich mit dem Allesreiniger problemlos reinigen.

Klares Daumen hoch für die Produkte. Ich bin schon gespannt, wenn sie im Laden stehen.

Tini

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *