(Werbung)

Was ist Glyck?

Glyck ist eine Flüssigkeit, die mit Wasser vermengt wird und den Körper mit Traubenzucker versorgt. Dadurch sollen Hungergefühle vermieden werden. Der Gedanke dahinter: bekommt das Gehirn alles, was es braucht, kommt auch kein Hungergefühl auf. Abnehmen soll hierdurch leichter werden, vor allem auch der Verzicht auf Kohlenhydrate. 2 Liter täglich sollen getrunken werden, die Ernährung sollte kohlenhydratarm sein und auf Alkohol und Kohlenhydrate soll verzichtet werden (Pasta, Kartoffeln, Zucker, Brot, Früchte).

Was ist mein Ziel mit Glyck?

Mit meiner Figur bin ich mal mehr, mal weniger zufrieden. Glücklicherweise habe ich aber keine richtigen Figurprobleme. Nach Festzeiten wie Ostern oder Weihnachten muss auch ich aber wieder zu meiner Form finden und brauche immer eine Art Anschub, um zu meiner gesunden und sportlichen Form zurückzufinden. 1-2 Kilo müssen weg oder eine Straffung muss her. Daher habe ich Glyck probiert.

Wie liefen die Glyck-Wochen ab?

Ich habe 4 Wochen lang mindestens jeden 2. Tag mit Glyck eine komplette Mahlzeit am Abend ersetzt, mich insgesamt kohlenhydratarm ernährt und jeden 2. Tag Sport getrieben. Der Geschmack des Glyck-Getränks ist super und kann mit kaltem Früchtetee verglichen werden. Im Gegensatz zu manchem Detox-Drink lässt es sich daher gut trinken. Es schmeckt! Meine Kleidung sitzt wieder locker und gut, ich bin wieder in der Form, in der ich sein möchte.

Mein Fazit

Glyck kann meines Erachtens beim Abnehmen helfen. Ohne Verzicht auf Kohlenhydrate und mit dem Treiben von Sport geht es meines Erachtens aber nicht. Da das Getränk gut schmeckt, fällt es leicht zu trinken und Heißhungergefühle können sicherlich reduziert werden. Ganz ohne Hungergefühl bleibt man aber nicht. Zur Unterstützung beim Abnehmen würde ich es wieder trinken.

Mehr Infos bekommt ihr hier: https://glyck.de/home/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *