(Werbung)

Spätestens im Herbst hat man wieder den Drang, es sich im Haus oder der Wohnung richtig gemütlich zu machen. Kuschelige Decken, Kerzenlicht, Trockenblumen und Deko … Meine aktuellen Lieblinge habe ich euch hier zusammengefasst. Und das Beste daran? Ich habe euch Dinge ausgesucht, die ihr auch wunderbar in die Weihnachtsdeko einbauen könnt. Anschaffungen also, die sich doppelt lohnen. Viel Spaß beim Stöbern!

Verlinkungen enthalten teilweise Affiliate Links.

2 Comments on Herbstdeko – Inspiration pur

  1. Susanne Lührmann
    3. Januar 2020 at 18:48 (9 Monaten ago)

    Hallo,
    hab dich gerade auf Instagramm entdeckt und bin absolut begeistert von deinen Ideen.

    Antworten
    • Martina Österreicher
      8. Januar 2020 at 19:59 (9 Monaten ago)

      Vielen lieben Dank, Susanne. Das freut mich total.

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *