Zeit für einen Drink und zwar mit Gin. Der Gin kommt heute in einer Kombination mit Granatapfel- und Cranberrysaft daher. Garniert mit Granatapfelkernen und einer Orangenscheibe – so kann das Wochenende beginnen. Eiswürfel dürfen natürlich nicht fehlen, dann ist der Aperitif perfekt. Cheers!

Es gibt zahlreiche Gin-Sorten in Bezug auf Herkunft, Geschmack und Sorte. Den richtigen Gin für sich zu finden ist glaube ich, eine Wissenschaft für sich. So tief bin ich in das Thema bisher jedoch nicht eingestiegen, da ich meist Sekt oder Wein trinke, wenn es denn mal Alkohol sein soll.

Pro Gin mit Cranberry-Granatapfel braucht ihr:

70 ml Cranberrysaft
70 ml Granatapfelsaft
100 ml Mineralwasser
30 ml Gin
1 gefrorene Orangenscheibe
etwas Granatapfelkerne
Eiswürfel

Die Zutaten vermengen und den Drink mit Orangenscheibe, Granatapfelkerne und Eiswürfel gekühlt servieren.

Cheers!

Tini

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *