Ja, ich beschenke mich zu Weihnachten oder zum Geburtstag immer auch selbst. Ich persönlich finde es wichtig, sich selbst zu belohnen. Mit sich selbst muss man immer klarkommen (es bleibt gar nichts anderes übrig), man sollte sich selbst annehmen wie man ist und auch selbst lieben. Nicht immer einfach, aber wichtig. Sich selbst zu lieben und anzunehmen wie man ist hat meines Erachtens auch eine unglaubliche Wirkung nach Außen und führt zu einer positiven Ausstrahlung und inneren Zufriedenheit. Probiert es mal aus, denn Selbstliebe hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist die Annahme seiner selbst.

Für jeden Geldbeutel ist was dabei. Viel Spaß beim Shopping eurer eigenen Geschenke!

(Verlinkungen enthalten Affiliate Links, Anzeige)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *