IMG_8136

Heute habe ich Eier gefärbt mit Lebensmittelfarben in Pastell. Ich habe dieses Jahr weiße Eier genommen, damit die Pastelltöne schöner zur Geltung kommen. Irgendwie hatte ich Lust darauf.

IMG_8153

Als ich die farbigen Eier in der Schale sah, wollte ich unbedingt noch einen Blickfang hinzufügen. Daher habe ich auch nochmal weiße Eier abgekocht und bemalt. Auf weißen Eiern kann man super mit einem weichen Bleistift zeichnen. Ich habe einfach das Hasengesicht mit Bleistift aufgemalt und mit einem pinken Leuchtstift koloriert. Einfacher gehts nicht. Sicher hast Du auch einen Bleistift und Leuchtstift zur Hand, so dass Du gleich mit dem Bemalen von einigen Eiern loslegen kannst und so eine einfache und schnelle Dekomöglichkeit hast. Vorfreude auf Ostern ist doch die schönste Freude …

Tini

IMG_8287-2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *